Zu unseren Auftraggebern gehören Instandhalter, Betreiber und Hersteller von Anlagen sowie Instandhaltungsdienstleister. Grundsätzlich sehen wir unseren Tätigkeitsbereich branchenübergreifend, wobei sich über die Jahre speziell der Schienenverkehrssektor als unsere Schwerpunktbranche herauskristallisiert hat.

Bei der Arbeit für internationale Konzerne aus den Bereichen Schienenverkehr, Automobilindustrie und Energieversorgung, aber auch Unternehmen anderer Branchen wie z.B. der Pharmaindustrie, Chemie oder der ITK-Dienstleistungen haben wir viel Erfahrung und Wissen aufgebaut. Unsere Auftraggeber sind insbesondere Führungskräfte des mittleren und oberen Managements aus den Bereichen Produktion bzw. Operations, Beschaffung, Logistik, After Sales, Qualitätsmanagement und Investitionscontrolling.

Der Geschäftserfolg unserer Auftraggeber ist eng mit unserem eigenen Erfolg verbunden. Aus diesem Grund richten wir unsere Leistungen, unsere Prozesse und unser Verhalten konsequent an den Maßstäben unserer Auftraggeber aus und verbinden so Außen- und Innenperspektive. Und da wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen können, ist Ihr Branchenjargon keine Fremdsprache für uns.

Im Bereich unserer Kompetenzen haben wir uns bei einigen unserer Auftraggeber schon heute die Position als bevorzugter Beratungspartner erarbeitet. Diese Position wollen wir zukünftig weiter ausbauen, auch über den Kreis unserer aktuellen Auftraggeber hinaus.