Das Herz von quo connect sind unsere rund 25 Mitarbeiter mit unterschiedlichen Fachrichtungen und Qualifikationsstufen, darunter Ingenieure, Betriebswirte, Wirtschaftsingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler, oft mit wissenschaftlicher Zusatzqualifikation und immer mit generalistisch ausgeprägter Problemlösungskompetenz.

Wir legen Wert darauf, dass das Arbeitsumfeld persönlich und verbindlich ist. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Projektpartnern genauso wie für die Zusammenarbeit im Team und bei internen Themen.

Auch wenn Veränderungen nicht immer leicht zu erreichen sind, unsere Berater überzeugen durch Argumentation. Und unsere Auftraggeber bezeichnen uns nicht selten als die „anderen“ Berater, mit denen man auch auf der persönlichen Ebene gern zusammenarbeitet. Bei quo connect kommt der Teamgedanke vor dem Konkurrenzdenken. Erleben Sie den Unterschied.

Unsere Berater arbeiten sehr eigenständig in kleinen Teams, in denen jeder Einzelne etwas bewegen kann.

zitat1

In internen Schulungen kann ich mein Fachwissen vermitteln und meine jüngeren Kollegen zielgerichtet für den Beratungsalltag weiterentwickeln!
Senior Consultant
Zitat 2.1

Ich schätze das familiäre Umfeld bei quo connect und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Auch nach der Arbeit sind gemeinsame Unternehmungen keine Seltenheit.
Consultant
Malte Floerke Staats Casual

Ich konnte unserem Auftraggeber helfen, seine nahezu unüberschaubaren Datenmengen zu strukturieren und neue Optimierungspotenziale zu identifizieren!
Consultant